drive Jaguar!
 

Gala-Premiere Chris Kolonko

Anlässlich der Gala-Premiere der neuen Solo-Show "Der Weg zu Mir" von Chris Kolonko (www.chris-kolonko.de) war Drive-Jaguar als VIP-Chauffeur eingesetzt.
 
Die Show im Parktheater Augsburg-Göggingen (www.parktheater.de) wird von der C&K Show Produktion promotet (www.ck-showproduktion.de).
 
Chris Kolonko Chris Kolonko Chris Kolonko
Chris Kolonko Chris Kolonko und der VIP-Chauffeur Chris Kolonko Chris Kolonko und die VIP-Fahrgäste Chris Kolonko Die VIP-Fahrgäste und Ihr Chauffeur

Ein Gästebucheintrag auf der Seite von CK-Showproduktion:

Lieber Chris,
 
mein Mann und ich besuchen seit mehr als 10 Jahren Deine tollen Shows. Egal, ob Deine Soloshows zum 10- oder 20-jährigen Bühnenjubiläum oder die absolut abwechlungsreichen Varietes ..., immer steht Dein Name für ausgezeichnete Unterhaltung. Um so mehr haben wir uns gefreut, dass wir bei Deinem Gewinnspiel Karten für die Galapremiere am Sonntag mit anschließender Premierenfeier gewonnen haben. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für den schönen Abend! Besonders gut hat uns auch der damit verbundene Jaguarfahrservice gefallen. Vielen Dank auch an Herrn Teufl von Drive-Jaguar!
 
Herzliche Grüße
Barbara Schnauder